Weihnachten

Weihnachten

Morgen Kinder wird´s was geben

01.01.2023

Morgen Kinder wird´s was geben...
Ab heute gibt es jeden Tag ein Geschenk aus unserem Adventskalender. Wer zuerst kommt, darf eines öffnen.

Weihnachtsfeier am 15.12. um 16:00 Uhr

Am 15. Dezember findet unsere Weihnachtsfeier statt. Los geht es um 16:00 Uhr. Wir werden Raclette essen, Geschenkepokern, spielen und Spaß haben. Jeder muss ein Geschenk dabeihaben, max. 5 Euro. Teilnahme bitte nur mit Anmeldung bis 13.12. telefonisch oder direkt im Juz.

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtszeit haben wir mit dem Lebendigen Adventskalender begonnen. 
Traditionell kamen wir mit einigen netten Menschen zu einem gemütlichen Beisammensein.

Trotz des unerwarteten Umzugs (wir sind während der Reparaturen auf die andere Seite gezogen) haben wir unsere Weihnachtfeier geschafft, alles zu arrangieren. Es war gemütlich, lecker und es gab viel Spaß und Geschenke. Wir haben Raclette und einen Kartoffelsalat zubereitet und die Kekse selbst gebacken und dekoriert. Die Geschenke mussten verdient werden;) und das Weihnachtslied wurde wunderschön gesungen. Es entstand eine wahrhaft festliche Stimmung voller Lächeln, und jeder von uns konnte Weihnachtsmann werden und einer anderen Person ein Geschenk machen. 
Wir laden euch zum nächsten Weihnachtfest ein, es wird auf jeden Fall fantastisch.
Share by: